Mittwoch, 28. März 2018

Cover Theme Day


Hallo ihr Lieben,
Heute ist Mittwoch! Das heißt?
 Es ist wieder der "Cover Theme Day"


Die "Cover Theme Day" Aktion wurde von der lieben Charleen ins Leben gerufen. :)
Jeden Mittwoch gibt es eine Aufgabe, die mit einem passendem Cover zu erledigen ist. Die Aufgabe findet ihr hier.


Die Tagesaufgabe:
"Zeige ein Cover, welches Dich an den Frühling erinnert!"

Morgentau | Jennifer Wolf | Band 1

KlappentextDie Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

Dieses Buch habe ich mir ertauscht und noch verteilt es auf meinem SuB. Ich habe sowohl positive,  als auch negative Rezensionen darüber gelesen. Deshalb freue ich mich darauf mir meine eigene Meinung dazu bilden zu können.  Bald ... :D
Aber auf jeden Fall erinnert es mich sehr an den Frühling, der hoffentlich bald bei uns ankommt.

Habt ihr es schon gelesen und wie fandet ihr es? Ich würde mich auch sehr über ein Link zu eurer Rezension freuen.




2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du gestern mit dabei warst :)
    Leider kam ich gestern nicht zum Kommentieren, dafür aber heute.

    Dein heutiges Buch habe ich tatsächlich im Regal stehen, leider noch ungelesen. Ich hab schon so viel Gutes darüber gehört und hoffe, dass ich es auch bald lesen kann. Es passt auf jeden Fall perfekt zum Thema.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Cover kenne ich, leider steht das Buch bisher noch nicht in meinem Regal. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar tolle Lesestunden und hoffe, dass du dich den positiven Rezensionen anschließen kannst ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.