Mittwoch, 21. März 2018

Cover Theme Day


Hallo ihr Lieben,
Heute ist Mittwoch! Das heißt?
 Es ist wieder der "Cover Theme Day"
🙌

Die "Cover Theme Day" Aktion wurde von der lieben Charleen ins Leben gerufen. :)
Jeden Mittwoch gibt es eine Aufgabe, die mit einem passendem Cover zu erledigen ist. Die Aufgabe findet ihr hier.


Die Tagesaufgabe:
"Zeige ein Cover mit einem Gebirge darauf!"


Wyvern - Die Leidenschaft des Reiters | Veronika Serwotka | Band 2

KlappentextTarik van Cohen hat die Prüfung zum Jäger endlich bestanden, doch feiern kann er diesen Erfolg nicht. Sein kleiner Bruder ist verschwunden, und das kann nur eines bedeuten: Quirin muss zu den legendären Reitern aufgebrochen sein, um seinen Jungwyvern in Sicherheit zu bringen. Während Tarik ihm überhastet folgt, wird in Canthar ein Anschlag auf den Bürgermeister verübt. Auf der Suche nach den Tätern findet dessen Tochter Fajeth heraus, dass nicht jeder das Vorhaben ihres Vaters unterstützt, Frieden mit den Reitern zu schließen.Doch nicht nur in Canthar drängen sich unschöne Wahrheiten ans Licht. Im Roten Gebirge müssen Tarik und Quirin feststellen, dass auch die Reiter nur Menschen sind – und Menschen können grausam sein.

Ist das Cover nicht wunderschön? Es ist sehr stimmig von der Farbwahl und passt perfekt zu der Story.

Den ersten Teil habe Ich bereits gelesen und er konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Deshalb habe ich mir das
zweite Band sofort zugelegt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und vor allem wie Quirin sich entwickeln wird .
Hier meine Rezension zum ersten Teil!

Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, welcher Band hat euch mehr gefallen?







2 Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch kannte ich nicht, bevor ich es heute im Rahmen der Aktion zum ersten Mal gesehen habe, aber das Cover ist ansprechend und ich finde, dass die Inhaltsangabe interessant klingt :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen der Reihe!
    Unser Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    witzig, dein vorgestelltes Buch habe ich ja auch gewählt, wie du schon gesehen hast :D Bei mir ist Band zwei allerdings noch nicht eingezogen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.