Mittwoch, 7. März 2018

Cover Theme Day


Hallo ihr Lieben,
Heute nehme ich das erste Mal an einer Aktion Teil!

Die "Cover Theme Day" Aktion wurde von der lieben Charleen ins Leben gerufen. :)
Jeden Mittwoch gibt es eine Aufgabe, die mit einem passendem Cover zu erledigen ist. Die Aufgabe findet ihr hier.


Die Tagesaufgabe
"Zeige ein rotes Cover"


Klappentext | Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

Ich finde das Cover passt wirklich gut.
Das Buch habe ich vor kurzem beendet. Mich hat es gut unterhalten,
da die Story vor sich hin plätscherte,  aber ein Thema hatte, welches mich zum Nachdenken gebracht hat.



1 Kommentar:

  1. Mir hat das Buch auch gut gefallen.
    Wobei ich die Serie sogar noch fesselnder finde. :)

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.