Donnerstag, 25. Juli 2019

[Rezension] Falling Fast | Bianca Iosivoni

Quelle | Verlag
[Falling Fast | Bianca Iosivoni 

Verlag | LYX Verlag

Seitenzahl | 480 Seiten

Erscheinungsdatum | 27.O5.2O19

Preis | eBook | 9,99€ | Taschenbuch | 12,90€

Reihe | ja, 1 von 2 (29.O7.19)

[4 von 5 Sternen]

KlappentextHailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ... Quelle | Verlag
BILD FOLGT



Wow, wow, wow!  Ich kann mich nicht satt sehen an diesem wunderschönen und genialen Cover. Dies ist momentan mein Liebstes! - Allein diese Farben - das Gold,  welches bei jeder - B e w e g u n g - anders aussieht. Man hat das Gefühl auf eine Landschaft von weit oben zu sehen.

Hailee ist ein schüchternes Mädchen,  geht nicht gerne aus und hat lieber ein Buch in der Hand.  Doch diesen Sommer soll es anders sein. Sie hat ihrer Schwester versprochen,  wenigstens einen Sommer lang ganz - m u t i g - zu sein und all die Dinge zu tun, die sie sich sonst nie getraut hat.  Auf ihrem Road-Trip trifft sie auf Chase - und er bringt sie erst Recht dazu mutig zu sein. Doch Hailee hat ein großes Geheimnis und dieses Geheimnis kann die junge Liebe zerstören,  noch bevor sie richtig begonnen hat.

Dieses Buch beginnt ganz unaufregend und sachte,  bis es immer rasender wird und schließlich explodiert.  Durch den wunderbaren Schreibstil von Bianca Iosivoni viel mir der Einstieg ganz leicht und hat mich bis zum Schluss absolut fesseln können.  - So, dass ich das Buch in einem Rutsch - d u r c h g e l e s e n - habe, ich konnte es kaum aus der Hand legen. 

Hailee ist eine tolle Protagonistin,  die sich wirklich in mein Herz geschlichen hat,  mit ihrer süßen, aufmerksamen und liebevollen Art - und mit ihren Federohrringen!  Ihre Mutproben haben mir wirklich super gefallen, man konnte zusehen wie sie sich entwickelt und es genossen hat.  Deshalb kann ich ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen. 
Ja und Chase!! - Da kann ich nicht viel sagen,  außer: Ich glaube ich habe einen neuen Book-Boyfriend.  Ein Kerl, kein Bad-Boy, der absolut loyal und herzensgut ist.  Der sich Gedanken um seine Mitmenschen macht! - Ja einfach zum verlieben

Ziemlich schnell hatte ich eine Vorahnung in welche Richtung das Buch gehen würde,  aber das hat mein Lesevergnügen in keinster Weise gehemmt. Durch die Story verlief ununterbrochen ein roter Faden.  Ich fand es schön die Protagonisten bei ihrer Reise zu beobachten und letztendlich zu erfahren, ob ich mit meiner - V o r a h n u n g - recht behält.  Dazu die wunderbaren Orte, die ich mir einfach bildlich vorstellen konnte.

[Falling fast] von Bianca Iosivoni konnte mich vor allem mit seinen wunderbaren Protagonisten und dem besonderen Schreibstil überzeugen.  Dennoch finde ich ein kleines bisschen, dass schlussendlich eine falsche Botschaft vermittelt werden könnte. Ich bin gespannt, wie es damit in Band 2 weiter geht. 

Taucht ein in Fairwood und erlebt eine Mutprobe nach der anderen und lasst euch von Chase und Hailee um den Finger wickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.