Tschüss 2018 - und Hallo 2019! Ich hoffe sehr, dass du freundlicher zu mir bist
Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den (fast) ersten Monat des Jahres gut überstanden und habt eure guten Vorsätze noch nicht ganz über Bord geworfen.
Ich persönlich tue mich damit ja noch schwer :' p
Bevor dieser Beitrag total umstrukturiert wird, möchte ich mich erst einmal bedanken. Bei den lieben (auch angehenden) Autorinnen und Verlagen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte und die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Unter anderem ein großes Danke schön an: Karolyn Ciseau, Jana von Bergner, Lisa-Maria Jäger, Mona Silver und Elvira Zeißler l Autorin. Danke für euer Vertrauen, Challenges/Beiträge, eure tollen Bücher, die ich lesen und rezensieren durfte ( zum Teil auch Test-lesen und helfen durfte) und dass ich euch kennen lernen durfte. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Auch ein großes Danke schön an die [Netzwerk Agentur Bookmark] - wodurch ich mich das erste Mal an eine Blogtour gewagt und viel Spaß hatte.
Ich habe hier leider keine Jahresstatistik vorzuweisen,
doch dies nähme ich mir für das nun neue Jahr vor.
Für das Jahr 2018 hatte ich mir fest vorgenommen aktiver zu sein. - Aktiver auf meinem Blog, aktiver bei Bookstagram und ja auch aktiver auf Facebook. Jetzt am Ende des Jahres bin ich der Meinung, dass ich dies nur zum Teil umgesetzt habe. Denn im vergleich zu 2017 mit nur 11 Beiträgen auf meinem Blog, waren es 2018 immerhin ganze 44 Beiträge. Davon nur 28 Rezensionen - obwohl ich um eiiinige Bücher mehr gelesen habe.
Was ich mir vor allem vorgenommen habe? Tja, ich würde sagen, dass ich jedem Buch seine Zeit geben möchte! Ich möchte keinen Zahlen hinterher rennen und mir Unmengen an Büchern vornehmen. Denn ich finde jedes Buch verdient es mit voller Lust und Aufmerksamkeit gelesen zu werden.
Das heißt? - Ich werde mich erst mal an alle Rezensionen setzten, die noch ausstehen und diese fleißig streuen! Und dann? Dann lasse ich es ganz Ruhig angehen. Ich werde nur zu Büchern greifen, auf die ich zu dem Moment extrem Lust habe. Ich hoffe damit Leseflauten zu umgehen, die mich 2018 mehrmals überfallen haben. Und natürlich die tollen Bücher, die mich von meinem SUB aus traurig anschauen, von ihrem Leiden zu befreien
Und sonst? - Sonst möchte ich natürlich weiterhin aktiver werden. - Noch bin ich immer nicht zufrieden. Aber nichtsdestotrotz geht für mich Privates immer vor. Und so wie es 2017+2018 gesundheitlich in meiner Familie lief, wird es mit Sicherheit nicht vollends Ruhig werden. Und meiner Meinung nach, ist mir DIES 10000 Mal wichtiger als irgendeine Frist!
Und nun?
Vielen Dank an alle, die sich diesen langen, mimimi-haltigen und durcheinender geratenen Beitragt durchgelesen haben. Ich wünsche euch allen ein tolles, gesundes und frohes neues Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.