Dienstag, 29. Januar 2019

Deine Entscheidung & 5 Gründe für das Gemstone Caverns Camp

Herzlich Willkommen im Gemstone Caverns ihr Lieben! 
Wer ist wie Nell - liebt Edelsteine oder hat sogar eine Affinität zu diesen? 

Eigene Aufnahme | Fels: eigene Aufnahme | Edelstein: Pixabay

Wenn ihr eine dieser Fragen mit 》Ja,  ich《 beantwortet habt, dann solltest ihr schleunigst ins Gemstone Caverns Camp. Denn Elvira Zeißler schickt euch auf ein einmaliges Abenteuer - bei dem ihr auch noch glänzende Edelsteine einsammeln dürft! Also worauf wartet ihr? 


Glaubt ihr auch,  dass Edelsteine eine heilende Kraft besitzen? Wäre womöglich von großem Vorteil, denn nun habt ihr eine wichtige Entscheidung zu treffen. 

   Was wäre wenn ihr die einzige Person wärt, die die Erde vor dem Chaos retten könnte?
Wenn ihr euch entscheiden müsstet? Für immer an einen Berg gebunden zu sein & in diesem auf Ewigkeiten leben oder  die Verwüstung und Untergang der Welt riskieren? Wenn das Schicksal der Menschen mit dem Herz des Berges in euer Hand damit zu retten ist - wie würdet ihr euch entscheiden?   

Ich glaube ich hätte ganz schön Angst, dass ich diese Verantwortung nicht tragen könnte.

Aber findet doch heraus, wie es Nell und Joseph damit im Edelstein-Camp ergangen ist! 

*Rezensionsexemplar 

Und nun kommen wir zu den 5 Gründen, warum ihr dem Camp unbedingt einen Besuch abstatten solltet. 

Grund Nr.1
Ich sag nur Edelsteine! Welche Frau mag denn bitte keine funkelnden Edelsteine? Ihr könnt diese sammeln, im Unterricht etwas darüber lernen und auch zu Schmuck verarbeiten. Und für Männer? Ah ein Stein der dir Macht verleiht gibt es auch! Versprochen...

Grund Nr. 2
Ihr liebt es zu Wandern? Na dann könnt ihr hier euer Leidenschaft nachgehen. Es gibt wunderschöne Landschaften,  steile Berge und dunkle Höhlen. Für jeden was dabei. Und um da noch etwas Spannung reinzubringen, gibt es einfach über all mystische Geheimnisse die ihr nebenbei noch aufdecken könnt. Hört sich gut an, oder?

Grund Nr. 3
LAGERFEUER! Was das reicht nicht? Hmm dann stellt euch folgendes vor: 
Es ist später Abend, die Sterne funkeln und spielen über euch, ihr hört das Knistern des Feuers und spürt seine Wärme. Jeremy sitzt neben euch und spielt zarte Klänge auf seiner Gitarre. Ihr schließt die Augen und genießt einfach die Harmonie um euch! 

Grund Nr. 4
Neue Freunde fürs Leben. Glaubt mir dieses Camp in seiner Wildheit und Schönheit,  umgeben von rauer Natur und diesen unerwarteten Ereignissen, die schweißen einen so richtig zusammen. Teilt euch ein Zimmer mit tollen Menschen  - vielleicht werden sie euch ja sogar das Leben retten! 

Grund Nr. 5 
Oder vielelicht könnt ihr sogar den Helden spielen und die Welt vor seiner Verwüstung retten? Da werden euchalle auf Ewig lieben!  Ich denke, dass ist ziemlich Easy! 
Aber was weiß ich denn schon? Fragt lieber Nell.  

Würdet ihr das Camp gerne besuchen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.