Freitag, 12. Januar 2018

Buchverlosung

Hallo ihr lieben Buchverrückten :p

Weil mir das Buch "Wyvern- Das Streben des Jägers" von Veronika Serwotka so gut gefallen hat und das wunderschöne Cover einen fast umhaut,
möchte ich auch ein Printexemplar an euch verlosen.

Das Buch ist neu und noch eigeschweißt.

Meine Rezension gibt es HIER 

Der Gewinn: 
Ohne Dekoration 😅


Was ihr dafür tun müsst?
-Beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren : Was ist euer Lieblings-Fantasy-Wesen?
-Folgt meinem Blog (GFC) und scheibt bitte den Namen dazu.
-habt eine Adresse in Deutschland 
-Habt Freude am Lesen :D



Teilnahmebedingungen:
-Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.01.2018 | 23:59Uhr, 
dann wird Zeitnah ausgelost (Das Zufallslos entscheidet)
-Ihr seid 18 Jahre Alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern 
-Ihr seid damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Name hier veröffentlicht wird.
Der Gewinner hat  1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (irisch1094@gmail.com)
-Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
-Ich hafte nicht für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 







15 Kommentare:

  1. Liebe sunshine,
    das von mir favorisierte Fantasy-Wesen stellt aufgrund des vielseitigen Spektrums possibler Darstellungsformen der Gestaltwandler dar.
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Falko Bolze.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Falko.
      Darauf bin ich gar nicht gekommen, aber da kann ich dir nur zu stimmen. Gestaltwandler sind sehr interessant.

      Ich wünsche dir viel Glück.
      Liebe Grüße Ira

      Löschen
  2. Mein Lieblingsfantasywesen ist mit Abstand der Phönix. Er hat mich vor allem bei Harry Potter beeindruckt. Außerdem gefällt mir seine symbolische Bedeutung.
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      den Phönix finde ich auch toll. :)

      Viel Glück :)
      Liebe Grüße Ira

      Löschen
  3. Wow erstmals Danke sehr für das super tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde weil " Wyvern " schon seit langem auf meiner Wishlist steht weil ich die Handlung sehr interessant gefunden habe (außerdem liebe ich Fantasybücher)
    Mein Lieblingsfantasywesen ist mit Abstand der Drache , schon seit ich ein kleines Kind war hatte ich alles mögliche mit Drachen geliebt , wahrscheinlich weil sie mich an Dinosaurier erinnern und weil sie so stark sind,außerdem können
    Sie auch fliegen ❤
    Ich Folge dir via FFC unter dem Namen Irini Rafaela 🤗

    Liebe Grüße Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irini,

      ich liebe Drachen auch. Sie sind so majestätisch und gleichzeitig gefährlich.
      Das Buch ist wirklich toll. Ich bin vor allem schon auf den zweiten Teil gespannt.

      Ich wünsche dir viel Glück.

      Liebe Grüße Ira

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    gern versuche ich hier mein Glück ♥
    Mein Lieblingsfantasywesen ist der Drache - ganz unabhängig von der aktuellen Verlosung :D Hast du auch schon Talon gelesen? Die Reihe kann ich dir als Drachenfan nur empfehlen :)

    Ich folge dir via GFC als Charleens Traumbibliothek.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen,

      ich habe Talon leider noch nicht gelesen. Es steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber wie es oft so ist: Es gibt so viele tolle Bücher und immer schleicht sich eins dazwischen :D Aber ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Danke für den Tipp bzw die Erinnerung. .:p Ich liebe Drachen auch sehr.

      Ich wünsche dir viel Glück :)
      Liebe Grüße Ira

      Löschen
  5. Ich mag sie eigentlich alle, aber einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben Drachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich mag Drachen auch gerne.

      Unter welchem Namen folgst du Mir? Sonst kann ich dich leider nicht berücksichtigen.

      Liebe Grüße Ira

      Löschen
  6. Also ich finde Elfen sehr cool, also nicht die Lieben, sondern wirklich die garstigen :)
    Ich folge dir unter Jessi Zoureck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      Sehr interessant :) vor allem weil's die garstigen sind ^^

      Ich wünsche dir viel Glück:)
      Liebe Grüße Ira

      Löschen
  7. Ich finde Greifen toll. Tolle Mischwesen, die was majestätiisches Haben.
    Ich Folge dir unter dem Namen Pisdez Neskazhu.
    Und Dankeschön für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsfantasywesen sind Elfen weil sie immer ihren Elfenstaub dabei haben und so viel gutes tun.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.