Mittwoch, 6. März 2019

[Cover Theme Day] Trinkbar


Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß...! Ich bin fast schon zu spät dran.
Aber ich wollte doch noch unbeding am [Cover Theme Day] teilnehmen.
Momentan schaffe ich es, wenn überhaupt, nur spät Abends an meine mobilen Geräte,
weil ich mitten im Umzug stecke. Der einzige Trost ist wohl, dass meine Bücher bald endlich ihr eigenes und offenes Bücherregal kriegen! 


Die "Cover Theme Day" Aktion wurde von der lieben Charleen ins Leben gerufen. :)
Jeden Mittwoch gibt es eine Aufgabe, die mit einem passendem Cover zu erledigen ist. Die Aufgabe findet ihr hier.


Die Tagesaufgabe:
"Zeige ein Cover, auf dem etwas Trinkbares zu finden ist"

Was habe ich ausgesucht?
Dash & Lily - Ein Winterwunder 


Klappentext
Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – das erste Treffen zögern sie hinaus, bis es fast zu spät ist …

Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange nach einem Cover gesucht habe,
wo ich etwas passendes finde.
Denn da ich eher ein Fantasy + New Adult- Leser bin, statt etwas ganz kitschigen oder mit schlichten Covern, ist es da auch schwierig etwas passendes zu finden. Dennoch habe ich dieses süße Cover auf meinem Reader gefunden. Ich muss sagen, ich habe dieses Buch schon ganz vergessen und den Klappentext finde ich immer noch sehr süß. Ich denke ich nehme es mir für das nächste Weihnachten vor, wenn ich wieder in Stimmung für solche Romane bin.  Und ja.. ich weis, das "Trinkbare" ist sehr winzig! :D


Wie gefällt euch das Cover?
Ich bin auch sehr gespannt, welches ihr ausgesucht habt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.