Sonntag, 28. Oktober 2018

Give Away

Hallihallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir eine Verlosung..., einfach so, weil ich Lust darauf habe!
Ich hoffe ihr habt ebenso Lust darauf.


Und das gibt es zu gewinnen:
{Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen} von {Anna Nigra}
aus dem neuen Verlag {A TREE & A VALLEY}

Das Buch ist von mir neu für euch gekauft. :)
KlappentextManchmal ist es leichter, ein Land zu regieren, als das eigene Herz zu verstehen.

Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa!
Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden. 
Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden …



Was ihr dafür tun müsst?
»Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
»Folgt meinem Blog (GFC) und scheibt bitte den Namen dazu.
»habt eine Adresse in Deutschland .»Habt Freude am Lesen :D
Für ein noch je ein Zusatzlos:

»könnt ihr unter meinem Facebookpost teilnehmen
»könnt ihr unter meinen Post auf Instagram teilnehmen 
Teilnahmebedingungen:

»Das Gewinnspiel läuft bis zum 3O.11.2018 | 23:59Uhr, dann wird Zeitnah ausgelost (Das Zufallslos entscheidet)
»Ihr seid 18 Jahre Alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern 
»Ihr seid damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Name hier veröffentlicht wird.Der Gewinner hat  1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (irisch1094@gmail.com)
Eure Adresse und eure Email-Adresse wir nach dem Versenden des Gewinns gelöscht!
»Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
»Ich hafte nicht für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.
»Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! 


5 Kommentare:

  1. Hallo Sunshine Ira,
    da fordere ich doch gerne meinen Glücksfaun raus und mache es mir im Lostöpfchen gemütlich... :-) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend und einen angenehmen Wochenstart...verfolge Dich bzw. Deinem Blog sowohl per Gfc, als auch auf FB und Insta...

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, danke :) Ich folge dem Blog AUF GFC als Julia Maisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Das Buch klingt einfach super toll.
    Vor allem in der Weihnachtszeit sind solche Geschichten einfach super. :)
    Danke für das Gewinnespiel. Da springe ich gerne in den Lostopf. :)
    Ich Folge dir mit meinem google Account: Alicia Neu

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir ebenfalls :-)
    Ein Schönes Buch das auch spannend klingt. Damit würde ich mir sehr gerne die Vorweihnachts verkürzen :-)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.