Samstag, 3. Juli 2021

[Rezension] Pratt's Plaything | Mia Kingsley

Pratt's Plaything | Mia Kingsley 
Selfpublish | Reihe 1/3 | O8.O8.2016 | 31O Seiten | TB 9,99 € | eBook 2,99€/ KU


KlappentextNein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden – ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte.
Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich.
Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben.
Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens …
     Quelle | Website - Mia Kingsley    
von mir gibt es 4 Sterne 


Das dunkle Cover mit den pinken Schnörkelungen ist sehr schlicht, aber strahlt definitiv eine erotische und sinnliche Story aus. Meiner Meinung nach ist es gut gewählt, da es mich neugierig gemacht hat, ohne etwas von meiner eigenen -F a n t a s i e- zu nehmen.

Als Hayden ihrem Boss den Kaffee bringt und ins Zimmer stolpert, während dieser gerade verhört und verprügelt wird, hätte sie nie damit gerechnet, dass ihr Leben sich von nun an um 180 Grad wendet.
Plötzlich findet sie sich als Geisel im Bett ihres -E n t f ü h r e r s- wieder. Und obwohl es absurd ist, kann sie die Funken und das Verlangen nach ihm nicht leugnen. Doch das ist nicht das einzige, was noch auf sie zukommt! 

Immer wenn ich wieder Lust auf einen reinen -e r o t i s c h e n- Roman habe, greife ich zu einem von Mias Büchern. Sie versteht sich perfekt auf diesem Gebiet und beschert Fantasievolle, heiße Stunden!

Auch hier wurde ich wieder mal nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist immer einnehmend, hart & vulgär, aber ohne eklig rüber zu kommen! - eben sehr passend!
Die Charaktere haben nicht extrem viel Tiefgang und auch die Story ist manchmal etwas unglaubwürdig. Aber mich stört das persönlich nicht, da ich das hier auch nicht erwarte. Ich weiß was auf mich zukommt und deshalb greife ich ja auch zu solchen Romanen. Die Story verläuft sehr rasant, spannend und hat für meinen -G e s c h m a c k- die perfekte Geschwindigkeit und Länge.
Auf was man sich hier einstellen kann ist definitiv Sex, Sex und harter Sex!
Man merkt wie die Charaktere sich immer mehr zugeneigt sind und obwohl sie zueinander finden, bin ich trotzdem froh, dass es nicht kitschig und nicht plötzlich von großer Liebe die Rede ist.

  [Mia Kingsley] konnte mich wieder einmal mit ihrem erotischen Roman [Pratt's Plaything] vollends überzeugen, daher kann ich es jedem der erotische Literatur gerne liest, dieses Buch ans Herz legen. Kein Kitsch, tolle Szenen und Spannung pur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.