Donnerstag, 15. März 2018

Klappentext-Donnerstag



Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
Heute nehme ich zum ersten Mal an einer Aktion von der lieben Sinah von PinkMaiBooks teil. 
Es geht natürlich um den Klappentext Donnerstag!!

Worum geht es?
Jeder kennt es doch?! Man sieht ein tolles Cover und noch bevor man den Klappentext gelesen hat, ist das Buch schon im Warenkorb.
Ja auch ich gehöre zu diesen Menschen, die wunderschöne Cover leiben! Aber hier geht es NUR um den Klappentext, der uns überzeugen soll.


Buch | Die Schiffe der Waidami |Klara Chilla
Seitenzahl | 424 Seiten
Erscheinungsdatum | 19.12.2015
Preis | Taschenbuch 11,99€ | EBook 1,99€
Reihe? | ja, 1 von ?

Klappentext | Ein Pirat, im Kampf um sein Schiff und seine Freiheit … Als Kind vom Inselvolk der Waidami entführt, ist Captain Jess Morgan zu einem Leben als Pirat gezwungen. Über eine Tätowierung ist er auf magische Weise mit seinem Schiff verbunden und teilt mehr mit der Monsoon Treasure, als nur seine Verletzungen. Doch dem Drang nach Freiheit folgend, will er sich von den Waidami lösen, die dadurch ihre uneingeschränkte Macht über die Karibik in Gefahr sehen. Sie senden eine Spionin aus, die widerwillig als Navigatorin an Bord der Monsoon Treasure geht. Schon bald muss sie erkennen, dass die Männer nicht ihren Vorstellungen von blutrünstigen Piraten entsprechen. Trotz aufkommender Zweifel verrät sie Jess. Zur Strafe trennt ihn der Oberste Seher auf schmerzhafte Weise von seinem Schiff. Schwerverletzt und voll Sehnsucht nach der Monsoon Treasure beginnt der Kampf ums Überleben ...


Als das Buch 2015 erschienen ist, habe ich es verschlungen und unerwartet absolut geliebt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Es wird euch fesseln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.